Auto Sattler

Herzlich Willkommen auf der Seite von Auto Sattler, Ihr Citroên Händler in Zweibrücken.

Gegründet wurde die Firma von Günter Sattler am 15.11.1960 als Peugeot Vertragshändler mit Sitz in der Friedrich-Ebert-Straße in Zweibrücken.
Schon bald wurde mehr Personal eingestellt und das alte Betriebsgelände wurde zu klein.
So viel 1967 die Entscheidung den Betrieb zu vergrößern und am heutigen Standort einen Neubau zu errichten.
1968 wurde dann nach langer Planungs- und Bauphase der Neubau im Unteren Hornbachstaden eröffnet.
1969 kam dann die Marke Citroen als neues Fabrikat mit dazu.

Damit begann der Start in die heut bekannte Struktur des Unternehmens.
Zwischenzeitlich wurde ein Umbau des Betriebs vorgenommen, der 1984 abgeschlossen war.
Im Jahr 1994 gab Günter Sattler seine Führung an seinen Sohn Peter Sattler ab, der bis heute das Familienunternehmen erfolgreich weiter führt.
Nach der Trennung von Peugeot 1995 ist die Firma nur noch dem Hause Citroen verbunden.
Heute ist das Autohaus Sattler mit 3 Generationen unter einem Dach anzutreffen, denn der Sohn von Peter Sattler, Sebastian Sattler steht seit 2008 nach abgeschlossener Ausbildung mit in dem traditionellen Familienunternehmen.

Kundenzufriedenheit wird bei uns "GROSS" geschrieben.
Denn nur zufriedene Kunden sichern unsere Existenz.
Aber nicht nur Kundenzufriedenheit spielt alltäglich eine herausragende Rolle, sondern auch die Qualität der Werkstattleistungen.
Darum hat das Team allen Grund stolz auf sich zu sein, da es zum wiederholten mal seit der Einführung 2006 zur Citroen Premium Werkstatt ausgezeichnet wurde.

Wir führen ständig mehr als 20 Neufahrzeuge der Marke Citroen und zahlreiche Gebraucht und Jahreswagen. Überzeugen Sie sich selbst von unseren Angeboten bei einer Probefahrt und erleben Sie haut nah unsere individuelle und faire Beratung.

Unser Service für Sie von A-Z an und um Ihr Fahrzeug:

- Verkauf von Neuwagen der Marke Citroen
- Verkauf von Gebrauchtwagen aller Fabrikate
- Wartung nach Hersteller Richtlinien
- Ersatzteil- Service und Zubehör
- Garantieabwicklung, Langzeitmobilität
- Hauptuntersuchung, Abgasuntersuchung
- Unfallinstandsetzung
- Reifeneinlagerung
- Hol- und Bringservice
- Ersatzfahrzeug
- Oldtimerrestaurierung der Marke Citroen
- Fahrzeugaufbereitung
- uvm.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

Ihr Team von Auto Sattler GmbH

Kontakt

AUTO SATTLER GmbH
Unterer Hornbachstaden 29
66482 Zweibrücken
0 63 32 / 91 37 0
info@auto-sattler-zw.de